Pizzafest 2006

Am 05.08.2006 konnten wir unser schon traditionelles Pizzafest feiern. Leider hat das Wetter gar nicht mitgemacht, aber das konnte uns die Freude am Fest nicht verderben. Wir sind einfach in die Durchfahrt umgezogen, dort wurde es zwar etwas eng, aber dafür froren wir nicht so sehr. Schlimmer war die Feuchtigkeit, die durch alle Poren zog.

Aufgrund des doch recht ungemütlichen Wetters gibts hier leider nur einige wenige Fotos. Aber wie man sieht, lassen wir uns vom Regen das Feiern nicht vergällen.  

 Schade, dass es regnet.... aber was solls! Wir machen das beste draus und feiern erst recht! 

Zum  Essen mussten wir, aufgrund des Dauerregens mit dem Platz in der Durchfahrt vorlieb nehmen. Es war eng, aber lustig.  

Bereits zu den Stammgästen gehören Nicole und Andre aus Annaberg, die ihren Urlaub im leider verregneten Franken verbracht haben. Aber wie man sieht, hat es den beiden wohl doch gefallen, würden sie sonst soooo strahlen? *ggg*

 

Auch Lianes Chefin ließ sich gerne wieder zu unserem Pizzafest einladen. 

 

Nachdem nur noch ein letzter hartnäckiger Rest an Gästen da war, wurde noch ein letztes Fass geholt und angestochen.

 

 

Markus hat sich bereit erklärt, dieses Amt zu übernehmen. Er wollte uns alle mit braunem Gerstengetränk versorgen.

 

Gerhard freut sich schon auf ein frisch gezapftes "Seidla"

Doch was ist das - da kommt nix raus, ist der Zapfhahn verstopft???

Was jetzt - Gerhard probiert es nochmal - wieder kein Bier -  dann eben mit Gewalt!!!

 

 

 

Plötzlich fällt dem Martin auf, dass das Fass leer ist - er hat versehentlich statt des letzten vollen Fasses das erste leere aus dem Kühlwagen geholt. Markus hats angestochen und Gerhard angezapft und keiner hats gemerkt......

Na Markus, das wirst du noch ne Weile zu hören kriegen.

 

 
Und zum Abschluss hat der Manuel wieder ein grandioses Feuerwerk inszeniert.