Keglerfest 2004

Auch in diesem Jahr feierte der SKK-Felsenkeller (demnächst mit eigener Internet-Präsenz unter www.skk-felsenkeller.de) wieder sein Keglerfest in der Laube der Reizammers.

Manuela übernahm gerne den Ausschank.

Heuer hatten wir für die Kids erstmals eine transportable Kegelbahn, die bei den Kindern sehr gut ankam.

Gerhard machte sich zunächst mittels "Bruderschaft-Trinken" an seine Nachbarin heran, welche Versprechungen ihm diese jedoch gemacht hat, vermag wohl alleine der begeisterte Blick von Gerhard zu verraten.

Die Erfolgreichen Jungkegler wurden mit Urkunden und Preisen geehrt.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Auch hier noch ein paar schöne Bilder von den Gästen

... und zum krönenden Abschluß haben wir noch zwei besonders schöne Zungen - Exemplare gefunden: